Podcast

Seelenherzen - Der Podcast von Frauen für Frauen

Info

I learned that I could be both wild and holy

Ana Forrest

 

 

Der Podcast „Das Herz einer Frau“ ist aus der Frage heraus entstanden, was Frausein in der heutigen Zeit ausmacht. Die Sängerin Meredith Brooks hätte es besser nicht formulieren können „I`m a b***ch, I`m a lover, I`m a child, I`m a mother, I`m a sinner, I`m a saint“. Wir Frauen sind facettenreich und spielen täglich unterschiedliche Rollen. Doch wie können wir all diesen Rollen gerecht werden? Müssen wir das überhaupt? Und wer sagt eigentlich, dass wir uns entscheiden müssen? Es erwarten euch spannende Interviews und Geschichten von Frauen für Frauen.

 

Tune in

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.