031 – Die Magie der Düfte

Interview mit Doreen R. Orrock - ölverliebte doTERRA Beraterin und Expertin fürs Heilfasten

Info

14. Mai 2019

„Grapefruitöl zügelt den Appetit. Lavendel macht gelassen. Oregano wirkt antibakteriell“, mit diesen Gedanken betrete ich die Wohnung meiner heutigen Interviewpartnerin. Ein sehr oberflächliches Wissen über Öle begleitet mich, während die Neugierde in mir mehr erfahren möchte. Mit meinem Aufnahmegerät setze ich mich etwas lädiert an den Küchentisch. Mein Unterleib zerreißt mich, aber ich habe mich entschieden heute das Interview zu machen,.

Wie viele Frauen da draußen kennen das von euch, ihr nehmt euch etwas vor und komme was wolle, ihr zieht es durch?…Doch etwas ist anders!

Doreen R. Orrock, ölverliebte doTERRA Beraterin, Expertin fürs Heilfasten und meine heutige Interviewpartnerin, hat genau das zum Thema durch Begleitung von Heilfasten und dem Einsatz von Ölen und Düften zu einem gesunden und ausgeglichen Körper und Geist. Sie lächelt mich weich und warm an und empfiehlt mir Pfefferminzöl auf meinen Bauch zu massieren. Ich gebe zu, ich bin erst etwas skeptisch, doch während des Interviews entspannt mein Bauch und ich bin fasziniert von der Wirkung des Öls. Der Pfefferminzduft lässt mich tiefer atmen. Neben der Arbeit mit den Ölen von doTERRA, die Doreen in unterschiedlichsten Bereichen anwendet, ist sie Expertin für Heilfasten.

Nach diesem Interview bist du fit fürs Heilfasten, verstehst warum Einläufe so wichtig sind, was man mit einem Partner macht, der Essen liebt, was Öle alles bewirken können und warum Unterleibsschmerzen mit doTERRA Geschichte sind. 

Buchtipp von Doreen:
Modern Essentials Handbuch

Wie kannst du mit Doreen Kontakt aufnehmen und dich beraten lassen:
https://oelverliebt.de/
@oelverliebt_doterra
Facebook: https://www.facebook.com/oelverliebt.doterra.oele/

Vielen Dank liebe Doreen. Ich bin immer noch ganz betört von den Düften und beeindruckt, was ein reines Öl alles bewirken kann.

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Doreen und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

Ich habe noch Plätze für die Yogareise vom 11. bis 17. September 2019, die in der Nähe von Nizza stattfindet. Eine Fortführung von „RENDEZ-VOUS MIT DIR'“. Bei dieser Reise begegnest du an einem Ort deiner Femme Sauvage, der wilden Frau, in dir. Forrest Yoga, Mediation und Tanz sind neben Naturerfahrungen Elemente dieser Genussreise.
Mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/_reisen/rendez-vous_mit_dir_n1_2019/
 

#doterraeurope #oelverliebt #ölverliebt #heilfasten #dasherzeinerfrau 
@kimjasmin1600
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Lass dein Herz brennen!
Kim

 

 

 

 

Play

Play
031 – Die Magie der Düfte // 52:33
Download
today's show // 72 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.