032 – Das Leben ist ein Catwalk

Interview Karin Lambert, Trainerin und Expertin für Innere Stärke und Ausstrahlung

Info

1. Juni 2019

Schließe für einen Moment die Augen. Ich weiß, du liest gerade diesen Text, doch wenn du am Ende angekommen bist, bitte ich dich dir folgendes Szenario vorzustellen:

Du läufst die Einkaufsstraße entlang. Irgendwie fühlst du dich heute nicht besonders. Dein Kopf hängt. Deine Schultern sind nach Vorne eingeklappt und die Hände hast du in deinen Hosentaschen versteckt. Du wirfst ein Bein vors andere. Irgendwie fühlen sich deine Beine heute verdammt schwer an. Deine Füßen laufen auf wundersame Weise von selbst, doch irgendwie spürst du sie nicht so richtig. Doch PLÖTZLICH…

DU ERINNERST DICH. Deine Brust und dein Kopf heben sich. Die Schultern fallen locker zurück. Dein Blick wird weicher und offener. Du siehst die Menschen um dich herum. Es folgt ein tiefer Atemzug. Dein Bauch entspannt sich und deine Beine? Deine Beine schreiten eines vor das andere. Du benutzt bei jedem Schritt deine Beinmuskulatur und spürst diese Kraft, die von deiner Basis ausgeht. There we go: DEIN CATWALK ist eröffnet und ein Lächeln umschmeichelt deine Lippen.

Jetzt darfst du gerne, nach dem du dir dieses Szenario vorgestellt hast, deine Augen öffnen und es ist der richtige Zeitpunkt, um dir meine heutige Interviewpartnerin, Karin Lambert, Trainerin und Expertin für Innere Stärke und Ausstrahlung, vorzustellen. Ihr Steckenpferde ist der richtige Gang, das Posture Walking: kraftvoll, elegant und selbstbewusst. Wusstest du das dein Gang deine Ausstrahlung verändern kann???

Worum geht es in diesem Interview:

  • Was Japan mit dem Catwalk zu tun hat?
  • Wie Karin zum bewussten Gehen kam?
  • Welche Magie im Laufen steckt?
  • Warum dein Gang deine Ausstrahlung verändern kann?
  • Was das Thema Weiblichkeit damit zu tun hat?
  • Warum Karin`s und mein Workshop im Oktober in Berlin DEINE Stimme und DEINEN Gang verbinden? DETAILS FOLGEN 🙂

Wie kannst du Karin kontaktieren und wo kannst du ihre Seminare buchen?
Homepage: www.karinlambert.com
Instagram: https://www.instagram.com/karinlambert_/
Youtube Kanal „Attract the life you love“: https://www.youtube.com/channel/UCvBIMqrXs1tMkS88KjmP-dA
Facebook: https://www.facebook.com/iamkarinlambert/

Karin`s Buchtipp:
Der rote Mond – Miranda Gray

Danke liebe Karin, dass du uns hier vor Augen führst, dass alle Puzzleteile irgendwann zusammenkommen und wie wichtig das eigene Körperbewusstsein ist.

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Karin und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

#dasherzeinerfrau 
@kimjasmin1600
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Lass dein Herz brennen!
Kim

Play

Play
032 – Das Leben ist ein Catwalk // 38:33
Download
today's show // 53 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.