025 – Life is a journey

Interview mit Stefanie Oeffner, Eventmanagerin, Digitale Nomadin, virtuelle Assistenz & Reisebloggerin

Info

22. Januar 2019

Life is a journey

– Das Leben ist eine Reise – und meine Interviewpartnerin heute hat diese Reise vor 8 Jahren begonnen. Sie verkörpert das Reisen und liebt jeden Fleck dieser Erde, den sie neuentdeckt.

Stefanie Oeffner heißt sie und neugierig, mutig und inzwischen schon sehr erfahren reist sie mit ihrem Freund Nick Martin seit vielen Jahren durch die Welt. Vor genau 8 Jahren hat Steffi ihren damaligen Job an den Nagel gehängt, um ihrer Familie mit bereits gebuchten Tickets zu erzählen, dass sie jetzt nach Australien geht.

Australien sollte nicht ihre letzte Destination sein und selbst sie hätte nicht geahnt, dass die Reise sie über den ganzen Globus führt. Sie und Nick haben die Travel University https://travel-uni.de/ gegründet, sie hat Camps in Ägypten für die Digitalen Nomaden organisiert und diese zusammen mit Nick durchgeführt, sie hat ihren eigenen Travelblog und wird im Mai zusammen mit Stella Airnoldi von 22stars den Social Impact Trip nach Uganda veranstalten https://www.foundation22stars.org/social-impact-trip-german.

5 „Reiseziele“ dieser Podcastfolge:
1. Wie mache ich den ersten Schritt, wenn mich das Reisefieber gepackt hat?
2. Wie kann ich mir das Reisen während der Reise finanzieren?
3. Was sind eigentlich die Digitalen Nomaden (DNX)?
4. Wie lassen sich zwei große Lieben, der eigene Partner und die Reise, verbinden?
5. Was hat es mit dem Social Impact Trip auf sich?

Wie du Steffi kontaktieren und dich für den Social Impact Trip und die Travel University anmelden kannst:
Blog: https://www.facebook.com/TravelToPuraVida/
Business: https://www.facebook.com/StefanieOeffner/
Instagram: 
https://www.instagram.com/traveltopuravida/
Social Impact Trip Uganda:
https://www.foundation22stars.org/social-impact-trip-german
Travel University:
https://travel-uni.de/
 
Danke liebe Steffi. Das war ein super spannendes Interview und du bist eine sehr inspirierende Frau!
 
Wenn ihr reinhört, lasst Steffi und mich wissen, was euch besonders berührt/angesprochen hat.
#traveltopuravida #dasherzeinerfrau
 
@kimjasmin1600
Meine Reisen für Frauen findet du unter: http://dasherzeinerfrau.de/reisen/
 
DEIN Leben, DEINE Reise!
 
Lass dein Herz brennen!
Kim
 

Play

Play
025 – Life is a journey // 51:54
Download
today's show // 71 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.