018 – Meditation

Zeit für dich

Info

24. August 2018

Inspiriert durch meine letzten 12 Tage, in denen ich die Normandie und Bretagne bereist habe und z.T. kaum Zeit hatte das Gesehene und Gemachte zu verarbeiten, weil schon das nächste Abenteuer vor der Tür stand, möchte ich diese wundervolle kurze Meditation mit euch teilen.

Ich selbst habe unterschiedliche Meditationsrichtungen ausprobiert. Für mich ist es am leichtesten in den Körper zu kommen und meine Gedanken ein wenig stiller werden zu lassen, wenn ich mich auf meinen Atem konzentriere. Den Raum, den wir unter Anspannung oder Stress oftmals verkleinern, mir nehme. Tief in den Bauch und die Brust atme…

Jeden Morgen werden wir bei der Yogareise „Rendez-vous mit dir“ meditieren. Dabei zeige ich euch verschiedene Meditationsstile, damit du den für dich passenden finden kannst. Man muss dabei z.B. auch nicht immer sitzen 🙂

Wenn du gerne bei der Reise im Oktober 2018 in Frankreich dabei sein möchtest, klicke hier: yogamitkim.de/Yoga-Reisen

Es wird am Nachmittag Kreativ-Workshops zum Thema Kochen, Tanz und Stimme geben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Lass dein Herz brennen,

Eure Kim

Play

Play
018 – Meditation // 8:10
Download
today's show // 11 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.