019 – Die Kraft der Weiblichkeit

Interview mit Iris Jansen, Yogalehrerin

Info

7. September 2018

Für einen Moment bitte ich dich dir vorzustellen, dass dein Körper dich gesundheitlich so stark limitiert, dass du vor eine lebensentscheidende Wahl gestellt wirst. Du entscheidest dich dafür Verantwortung zu übernehmen und über einen Monat dich mit deiner Intuition zu verbinden und all das zu tun, was du gerade brauchst. Schließlich bekommst du eine Diagnose, die selbst die Ärzte nicht glauben können…

Und DU? Du wächst über all das hinaus, was du jemals für möglich gehalten hast.

Meine heutige Interviewpartnerin Iris Jansen von REISE ZU DIR SELBST schwebt wie ein Engel in den Raum. Ihre Stimme ist ruhig, sanft und bedächtig. Iris ist den oben beschriebenen Weg gegangen und hat sich auf den Weg zu sich SELBST gemacht und schließlich auch ihr eigenes Unternehmen gegründet.

In diesem Interview reisen wir in der Zeit zurück. Iris erzählt inwieweit äußere Geschehnisse unsere Gesundheit beeinträchtigen können, warum Bluten das Beste ist, was uns Frauen passieren kann, wie du beim Tanzen dein Frausein feiern kannst und was sie über ihren Körper in der Schwangerschaft lernt.

„In unserer Angst liegt unser größtes Potenzial.“ Iris Lieblingsspruch

Iris` Buchtipp:
Die Wolfsfrau – Die Kraft der weiblichen Urinstinkte von Clarissa Pinkola Estés, Mascha Rabben

Vielen Dank für deine Erinnerung das Frausein ein Geschenk ist, dass du mich „weicher“ gemacht hast und dass alle Körper tanzen wollen 🙂

Es gibt noch freie Plätze im September und Oktober 2018. Du kannst Iris`s Yoga RETREATS MADE WITH LOVE hier buchen. Die Reise zu dir Selbst auf Facebook. @journeytoyourself.

Mich findet ihr hier: @kimjasmin10061
Yogareisen mit mir unter: Yoga mit Kim

Liebe Frauen, wir freuen uns, wenn ihr eure Gedanken mit uns teilt und ein Kommentar hinterlasst.

Lass dein Herz brennen,
Eure Kim

Play

Play
019 – Die Kraft der Weiblichkeit // 57:11
Download
today's show // 79 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.