006 – Wie eine Mücke, eine Mücke bleibt

Interview mit Simone Kriebs - Familientherapeutin

Info

15. März 2018

„Das kannst du ändern. Sei selbst der Mutmacher, den du dir in deiner Kindheit und Jugendzeit gewünscht hättest. Du machst einen Unterschied in dieser Welt.“ Simone Kriebs

Meine heutige Interviewpartnerin ist Simone Kriebs, zweifache Mutter, Familientherapeutin und Autorin des Buches Die entspannte Familie: Wie man aus einer Mücke keinen Elefanten macht.
 
Simone ist eine Frau mit Charisma, intelligent und sehr empathisch. In ihren 20ern bekam sie ihre Kinder und ist heute sehr dankbar dafür, dass sie die Kindererziehung und das Studium gleichzeitig wuppte. Dadurch lernte sie loszulassen und ihre Kindern, die für sie junge Menschen sind, durften früh mitentscheiden. Für sie geht es im Miteinander in der Familie um authentische Begegnungen und eine klare Kommunikation. 
Wir sprechen über ihren Weg als Mutter, wie sie dazu kam vor allem an Schulen LehrerInnen zu coachen und schließlich darüber wie Eltern und Menschen allgemein Kinder mit ihren Bedürfnisse vollwertig anerkennen können.
 
Simone`s Buch- und Videotipps:
Die entspannte Familie: Wie man aus einer Mücke keinen Elefanten macht.
Die Revolution der Selbstlosen 
 
Wenn du mit Simone Kriebs Kontakt aufnehmen möchtest oder ein Coaching buchen willst, klicke hier oder auf ihre Unternehmensseite Wita Institut
Vielen Dank liebe Simone. Es war so erfrischend mit dir und mein inneres Kind tanzt immer noch 🙂
 
Meine Yogareise findest du unter: www.yogamitkim.de
Unter dem Motto „Rendez-vous mit dir“ werden wir im wunderschönen Center „Chez Zen“ in Frankreich eine Woche Yoga praktizieren, himmlisch speisen und unsere Seelen baumeln lassen. Es gibt noch wenige freie Plätze!
@kimjasmin1600
 
Genieße die Podcastfolge und teile gerne deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir freuen uns!
 
Lass dein Herz brennen!
Eure Kim

Play

Play
006 – Wie eine Mücke, eine Mücke bleibt // 44:30
Download
today's show // 61 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.