1:1 Chartanalyse (Quick und Mikro) im Paket (3 Sessions, die aufeinander aufbauen)

3 Termine, nur DU und deine Landkarte für Leichtigkeit, Freude und Energie

Info

Die Analysen (Readings) werden im Abstand von 2-3 Wochen stattfinden. Dabei entscheidest du das WANN (du erhälst nach deiner ersten Buchung einen Gutschein-Code für die Folgebuchungen von mir per Mail) und du entscheidest worauf du den FOKUS in den einzelnen Analysen legen möchtest. Wir nehmen uns Zeit, um uns auf DICH zu fokussieren, dabei werden wir uns nach deinem Gusto auf die Lebensbereiche: Beziehungen, Finanzen, Persönlichkeit, Beruf und Gesundheit konzentrieren und deinen Human Design Typ, die Strategie, deine Autorität, deine offenen und geschlossenen Zentren, Tore, Kanäle und dein Profil nach und nach mit einfließen lassen.

  • Das Paket beinhaltet:
    – Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – Drei 60-minütige Sessions über Zoom (Videocall)
    – Audioaufnahmen unserer Termine und dein Chart für deine Unterlagen
  • Während des Readings „können“ unterschiedliche Aspekte behandelt werden. Je nach Fokus des Readings. 
beinhaltet: 2-tägige Chartanalyse und Vorbereitung, 3 x 60min. Video-session via Zoom und Videomitschnitt 445€ buchen
Kim hat mir ein wahres Verständnis Human Design gegeben.
mehr
Mei W.
Mei W.
Nicht nur, dass sie sich super gut in dem Thema auskennt, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit mit dem intuitiven Wissen und ihre Empathie macht sie zu einem wundervollen Vertreter des Human Designs. Man erhält bei ihr nicht nur eine Auflistung der Chart-Tatsachen, sondern auch Werkzeuge wie man das erlernte Wissen dann auch in seinen Alltag einbauen kann. Sie ist ein wahres Gesamtpaket. Ich kann Kim jedem nur empfehlen, der sich selber besser kennenlernen und lieben lernen möchte.
Während des Telefonats hatte ich soooo viele Aha-Momente.
mehr
Martina D.
Martina D.
Ich habe mich in so vielen, was du mir über mein Design erzählt hast, wieder erkannt und Dinge aus der Vergangenheit so viel besser verstehen und auch annehmen können. Ebenso merke ich, dass ich viel klarer in meinem Sein und Handeln bin, seit ich mein Design kenne. Es ist wahrlich ein Geschenk diese Informationen für mich zu haben, weil es das, was mir zum Großteil auch schon bekannt war, einfach nachmal verstärkt und mir das Vertrauen gibt, dass ich voll und ganz auf mein Gefühl (mein G-Zenter) vertrauen kann. Auch in den letzten Tagen (also 5 Monate nach unserem Telefonat) hatte ich das Reading-PDF nochmal aufgemacht und mir deine Notizen dazu angesehen. Und es pusht mich wieder – im positiven Sinne – dran zu bleiben und weiterhin meinem Herzen zu folgen und dabei liebevoll und achtsam mit mir und meiner Energie umzugehen. Vielen lieben Dank, dass du dieses Wissen teilst und mir, und so vielen anderen wundervollen Menschen die Augen noch mehr öffnest.
Ich kann dieses Reading mit Human Design wirklich empfehlen.
mehr
Daniela B.
Daniela B.
Human Design hat bei mir einige Aha-Momente ausgelöst, es hat mir so viel mehr Klarheit über mich selbst, mein Verhalten mir gegenüber und auch im Zusammenhang mit meinen Mitmenschen verschafft. Das Reading hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und auch auf neue, für mich noch unbekannte, Aspekte zu schauen. Im Großen und Ganzen war ich sehr fasziniert, wie punktgenau Kim’s Aussagen gepasst haben.
I had my first reading and it was wooow.
mehr
Sarumathy T.
Sarumathy T.
Straight away I felt growth and encouraged Everything i thought about myself deep inside of me, was confirmed. That was a mindblowing experience. i am grateful for another person’s recommendation which led me to you & your human design reading, Kim. Thank you very much lots of love
Kim ist mega professionell und hat mir eine ausführliche, sehr erleuchtende Beratung gegeben.
mehr
Lisa H.
Lisa H.
Mein Human Design Profil interpretiert zu bekommen, auch in Verbindung mit den Profilen meines Mannes und Sohnes, war nicht nur spannend, sondern lässt mich auch viel besser die Situationen im Alltag und Leben verstehen. Danke dafür.
Ich bin einfach nur begeistert !
mehr
Sabine B.
Sabine B.
Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und mich selbst auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen. Da waren schon so einige Aha-Momente dabei. Du hast alles so anschaulich und lebendig erklärt, hattest tolle Beispiele und einfach alle Antworten. In ganz vielen, oft nur kleinen Situationen verstehe ich mich selbst besser und gehe ich inzwischen viel liebevoller mit mir um und lasse den Druck nicht mehr so groß werden – ich weiß ja jetzt, wo er herkommt. Mein Energielevel ist total ausgeglichen und ich schaffe Sachen! Das fühlt sich großartig an. Ich danke dir von Herzen, dass du mir den Menschen gezeigt hast, der ich wirklich bin!
Ich bin begeistert von Kim‘s Kompetenz und ihrer herzlichen, sympathischen Art.
mehr
Kiria V.
Kiria V.
Ich bin meinem ersten Impuls sofort gefolgt und habe gleich ein Reading bei ihr gebucht und ich habe es nicht bereut. Ich habe sogar gleich noch eines meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil ich es so toll fand und hilfreich, um Klarheit zu erlangen, in welche Richtung es für mich weitergeht und ob ich auf dem richtigen Weg bin. Manches war mir bekannt, aber es gab auch viele neue Impulse, die mir sehr weiterhelfen, auch in meiner beruflichen Ausrichtung. Ich habe ein paar Aspekte über mich tiefer verstanden und das Reading mit Kim hat mir Schlüssel dafür gegeben, wie ich dieses Wissen besser in mein Leben integrieren kann, so dass ich weniger Energie verliere und kraftvoller mit meiner Arbeit in die Welt gehen kann. Ich kann Kim und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen! Ich bin ein Fan geworden.
Vielen Dank für die beiden tollen Ausbildungskurse im Human Design. Du hast uns die Inhalte so authentisch und begeistert erklärt, dass es einfach nur Spaß gemacht hat!
mehr
Eva Fischer
Eva Fischer
Vielen, vielen Dank für die beiden tollen Ausbildungskurse im Human Design. Du hast uns die Inhalte so authentisch und begeistert erklärt, dass es einfach nur Spaß gemacht hat! Du hast uns so viel Wissen in Human Design vermittelt! Bereits bei unserem ersten Gespräch wusste ich, dass Du diejenige bist, bei der ich meine Ausbildung machen will. Mein Bauchgefühl war, wie immer, richtig! Danke auch dafür, dass ich Dich zu jeder Zeit anschreiben darf und Du immer ein offenes Ohr hast, wenn Fragen auftauchen.
Dank Kim´s ungeheurem Wissen zu HD und der Gabe die Dinge lebendig und anschaulich zu vermitteln, war ich doch oft überrascht wie punktgenau sie meine Person erfasst hat.
mehr
Elke Sasserath
Elke Sasserath
Unter der Obhut meiner wundervollen Reisebegleiterin Kim, ein lichtvolles, strahlendes und humorvolles Wesen, begann ich die Reise durch mein Selbst. Dank Kim´s ungeheurem Wissen zu HD und der Gabe die Dinge lebendig und anschaulich zu vermitteln, war ich doch oft überrascht wie punktgenau sie meine Person erfasst hat. Trotz der Annahme, mich über die Jahre schon sehr gut kennengelernt zu haben ;-) gab es diverse A-Ha Momente und einige Zusammenhänge erschienen auf einmal kristallklar. Eine Reise die ich nur jedem empfehlen kann ..
Kim hat mich gelehrt mich wieder selbst zu spüren, meine Energie und auch welche Energie den anderen gehört.
mehr
Kerstin Hummel
Kerstin Hummel
Auf der Reise mit Kim durfte ich Ritter in einer Rüstung sein, ein Gorilla in seinem Käfig, ein Engel mit unglaublich großen Flügeln und Kraft, wieder Kind sein, mein inneres Kind wieder spüren, das frei von den ganzen Glaubenssätzen ist, die ihr ein ganzes Leben lang eingeredet wurden. Ich durfte und darf wieder ICH sein!!! Durch so wundervolle bildhafte Erklärungen holt sie einen total ab. Wenn sie erklärt spürt und sieht man ihr Brennen im Herzen… man hängt wie gefesselt und hypnotisiert an ihren Lippen, wenn sie einem Dinge auf ihre ganz besondere Art und Weise erzählt/erklärt. Danach möchte ich immer aufspringen „Yeah Bitch, da hast du verdammt nochmal recht“ schreien und komplett ausrasten und abfeiern;). Kim zeigte mir mit ihrer herrlich unperfekten Art meine herrlich unperfekte Art, die uns so schön Einzigartig macht und mich meine Marionettenfäden abschneiden lies. Lieber herrlich unperfekt als eine Marionette!!! Kim hat mich gelehrt mich wieder selbst zu spüren, meine Energie und auch welche Energie den anderen gehört. Sie ging mit mir in verdammt tiefe, hässliche und schmerzhafte Sphären meines gut verdrängten Ich´s und daraus ist das schönste und größte Licht entsprungen, das man sich nur vorstellen kann. Kim ist ein Herzensmensch und brennt für das, was sie tut und das macht sie so mega sympathisch und liebenswert. Ich danke dir von ganzem Herzen, das du diesen Weg mit mir gegangen bist und teilweise immer noch gehst und wahrscheinlich immer in meinem Herzen bleibend gehen wirst.

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.