Human Design Chart Reading

HUMAN DESIGN trifft MATRIX-2-POINT

 

Bist du neu bei HUMAN Design?

Dann gehe auf mybodygraph.com und erstelle dir kostenlos dein Diagramm. Eine Anmeldung ist erforderlich. Informationen, die du benötigst: Name, Geburtsort, Datum und Uhrzeit. 

Du bist einzigartig und hast diese Zeit auf Erden dein unverwechselbares Sein auszudrücken und deiner Bestimmung nachzugehen. Bist du bereit für eine aufregende Reise zu dir selbst?

 

So oft hat man mir gesagt: „Die Antwort ist bereits in DIR“.
Kennst DU das?
Trotzdem, ich wünschte mir so sehr, dass das Außen meine Fragen beantwortet. Dass irgendjemand mit Sicherheit sagen kann: „Wenn du es so und so machst, dann passiert das und das.“ Ich wünschte mir so sehr, dass mir jemand sagt, dass ich richtig bin und dass ich alles in mir trage…

Ich gab mich an einem bestimmten Punkt hin (der Wendepunkt), schaute nach Innen und erkannte, dass wir einem Ozean aus Potenzialen, Licht und Energie gleichen. Jeder/Jede trägt das in sich! Wir sind eben alle unverwechselbar, weshalb uns oft Vergleiche so sehr schmerzen. Human Design war wie eine Erinnerung, ein Glockenschlag, für mich, die unbekannte Türen öffnete, von denen ich entweder vergessen hatte, das sie existieren oder aber gar nicht wusste, dass ich die Türen einfach so durchschreiten kann. Matrix-2-Point brachte mir die Leichtigkeit, Spiel und Liebe zum Leben wieder.

Deshalb möchte ich diese beiden Methoden mit DIR teilen und lade DICH ein mit meiner Begleitung auf die Reise zu deiner Einzigartigkeit zu gehen und das Leben leicht und spielerisch zu erleben.

Bist DU bereit?

 

1: 1-Chartanalyse

Wir nehmen uns Zeit, um uns auf DICH zu konzentrieren: Wie du Energie ausdrückst und sie aufnimmst, wie du Intuition erfährst, wie du Entscheidungen am Erfolgreichsten triffst, was du „hier“ auf Erden tust und wie du das am Besten tun kannst. Und schließlich die Geschenke, die du mitbringst und die Lektionen, die du lernen möchtest.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – 2-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – 90-minütige Session über Zoom (Videocall), in der wir dein Diagramm besprechen und deine Fragen beantworten.
    – Eine Audioaufnahme unseres Gesprächs für deine Unterlagen

  • Während des Lesens behandeln wir: Typ, Strategie, Autorität, offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und dein Profil. Preis: 180 Euro.

BUCHE HIER

 
 

Vergleichende Chartanalyse (2 Charts) für Lebens- oder Businesspartner oder Freunde

Wir werden dein Diagramm dem Diagramm einer anderen Person (könnte jeder sein! z.B. potenzielle Geschäftspartner, der Lebenspartner) gegenüberstellen, um die Energiedynamik zwischen dir und der anderen Person besser zu verstehen und Wege zu finden, um mehr Fluss in dieser Beziehung zu erzeugen und den Fokus auf die Stärken beider Personen zu legen.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – Mindestens 3-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – Mindestens 120-minütige Session über Zoom (Videocall), in der ich alle Informationen zusammenstelle/ausführe und eure Fragen beantworte.
    – Audioaufnahme unseres Gesprächs für eure Unterlagen

  • Während des Lesens behandeln wir: Typ, Strategie, Autorität, offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und Profil. Preis: 300 Euro.

BUCHE HIER

 

1: 1-Chartanalyse (Quick und Makro) 

Die kurze Variante der 1:1 Chartanalyse für die Schnellen unter euch 😉 Das Reading wird einen Fokus haben, auf den wir uns in 50 Minuten konzentrieren. Wir nehmen uns Zeit, um uns auf DICH zu fokussieren, auf deinen Energieausdruck und wichtige Werkzeuge, die du mitbringst, um hier auf Erden deinem Zweck erfolgreich nachzugehen.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – 1-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – 50-minütige Session über Zoom (Videocall), in der wir dein Diagramm besprechen und deine Fragen beantworten.
    – Eine Audioaufnahme unseres Gesprächs und dein Chart für deine Unterlagen.

  • Während des Lesens „können“ unterschiedliche Aspekte behandelt werden. Je nach Fokus des Readings. Preis: 95 Euro. 

BUCHE HIER

 

 

1: 1-Chartanalyse (Quick und Makro) im Paket (3 Sessions, die aufeinander aufbauen)

Die Analysen (Readings) werden im Abstand von 2-3 Wochen stattfinden. Dabei entscheidest du das WANN (du erhälst nach deiner ersten Buchung einen Gutschein-Code für die Folgebuchungen von mir per Mail) und du entscheidest worauf du den FOKUS in den einzelnen Readings legen möchtest, Wir nehmen uns Zeit, um uns auf DICH zu fokussieren, dabei werden wir uns nach deinem Gusto auf die Lebensbereiche: Beziehungen, Finanzen, Persönlichkeit, Beruf und Gesundheit konzentrieren und deinen Human Design Typ, die Strategie, deine Autorität, deine offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und dein Profil nach und nach mit einfließen lassen.

  • Das Paket beinhaltet:
    – Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – Drei 60-minütige Sessions über Zoom (Videocall)
    – Audioaufnahmen unserer Termine und dein Chart für deine Unterlagen

  • Während des Lesens „können“ unterschiedliche Aspekte behandelt werden. Je nach Fokus des Readings. Preis im Paket gesamt: 210 Euro 

 

Matrix-2-Point Sitzung

Deine 60-Minuten, dein Mini-Retreat aus dem Alltag, um Energieblockaden zu lösen, Grenzen zu sprengen und Potenziale zu aktivieren. Wir laden die optimale Lösung für dich ein! Matrix-2-Point ist eine Methode, die das Leben leichter, genussvoller, freudiger, vertrauensvoller und energetischer macht.
Diese Methode hat mein Leben komplett verändert.

  • Du kannst dein persönliches Thema in die Sitzung mitbringen oder du lässt das Thema kommen, was an diesem Tag dran ist. Preis: 45 Euro.

 

BUCHE HIER

 

 

Über Matrix-2-Point

Die Methode löst mentale und körperliche Blockaden, sprengt selbsterzeugte Grenzen und aktiviert vorhandene Potenziale. Komme in dein emotionales und körperliches Wohlbefinden.
 
 

Über Human Design

besteht aus neun Zentren, sechsunddreißig Kanälen und vierundsechzig Toren, die entweder offen oder geschlossen, verbunden oder zur Hälfte sich zeigen, an oder aus sind. Es gibt viele mögliche Kombinationen. Diese Zentren, Kanäle und Tore in ihrem Zusammenwirken bilden unser gesamtes menschliches Design.

Ein kleiner Einblick in unsere Energiezentren vorab 🙂 Es gibt neun Energiezentren in unserem Körper und in unseren Diagrammen, die in etwa mit den sieben Chakren korrelieren (von oben nach unten): Kopf / Krone (Sahasrara), Geist / Ideen (Ajna),  Kehle / Sprache / Ausdruck (Vishudha),  Herz (Anahata),  Solarplexus / Emotionen (Manipura),  Sakral / Energiegenerator (Svadhisthana),  Wurzel (Muladhara) plus zwei weitere Zentren, die nicht spezifisch mit einem Chakra korrelieren: Milz (Intuition) und das G-Zentrum (Selbst / Identität). Die Energiezentren kreieren entweder Energie selbst (sind eingefärbt) oder nehmen die Energie von Außen auf (weiß/durchsichtig).

Die fünf Energietypen sind Manifestor, Generator, manifestierender Generator, der Projektor und der Reflektor. Der Manifestor – unabhängige „Könige und Königinnen“, hier, um andere zu initiieren und zu informieren. Der Generator –  lässt die Welt mit seiner funkelnden Energie erstrahlen. Sie sind die Macher, die Dinge geschehen lassen, indem sie auf das reagieren, was das Universum ihnen gibt. Der manifestierende Generator – eine einzigartige Kombination aus beiden Energien. Meist mehr Generator als Manifestor. Der Projektor – Die Nicht-Energie-Wesen hier auf Erden. Sie sind die Führer und Seher für die anderen Energiearten. Die Weisheitshüter. Der Reflektor – Sie repräsentieren weniger als 1% der Bevölkerung. Sie sind der Spiegel der Gesellschaft und spiegeln das kollektive Bewusstsein wider.

 

 

Testimonals

DANIELA B. 

Ich kann dieses Reading mit Human Design wirklich empfehlen. 

Human Design hat bei mir einige Aha-Momente ausgelöst, es hat mir so viel mehr Klarheit über mich selbst, mein Verhalten mir gegenüber und auch im Zusammenhang mit meinen Mitmenschen verschafft. Das Reading hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und auch auf neue, für mich noch unbekannte, Aspekte zu schauen. Im Großen und Ganzen war ich sehr fasziniert, wie punktgenau Kim’s Aussagen gepasst haben. 

 

Sabine B. 

Ich war echt sehr, sehr neugierig und gespannt auf mein Human Design Reading bei dir – und bin jetzt einfach nur begeistert. Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und mich selbst auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen. Da waren schon so einige Aha-Momente dabei. Du hast alles so anschaulich und lebendig erklärt, hattest tolle Beispiele und einfach alle Antworten. In ganz vielen, oft nur kleinen Situationen verstehe ich mich selbst besser und gehe ich inzwischen viel liebevoller mit mir um und lasse den Druck nicht mehr so groß werden – ich weiß ja jetzt, wo er herkommt. Mein Energielevel ist total ausgeglichen und ich schaffe Sachen! Das fühlt sich großartig an. Ich danke dir von Herzen, dass du mir den Menschen gezeigt hast, der ich wirklich bin!

 

Mei W.

Ich hatte davor schon von Human Design gehört, aber erst die wundervolle und klare Art von Kim dieses Thema anzugehen, hat mir ein wahres Verständnis dafür gegeben. Nicht nur, dass sie sich super gut in dem Thema auskennt, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit mit dem intuitiven Wissen und ihre Empathie macht sie zu einem wundervollen Vertreter des Human Designs. Man erhält bei ihr nicht nur eine Auflistung der Chart-Tatsachen, sondern auch Werkzeuge wie man das erlernte Wissen dann auch in seinen Alltag einbauen kann. Sie ist ein wahres Gesamtpaket. Ich kann Kim jedem nur empfehlen, der sich selber besser kennenlernen und lieben lernen möchte.

 

Martina D. 
 

ich danke dir aus tiefstem Herzen für dieses intensive Reading. 
Während des Telefonats (im Januar) mit dir hatte ich soooo viele Aha-Momente. Ich habe mich in so vielen, was du mir über mein Design erzählt hast, wieder erkannt und Dinge aus der Vergangenheit so viel besser verstehen und auch annehmen können. Ebenso merke ich, dass ich viel klarer in meinem Sein und Handeln bin, seit ich mein Design kenne. 

Es ist wahrlich ein Geschenk diese Informationen für mich zu haben, weil es das, was mir zum Großteil auch schon bekannt war, einfach nachmal verstärkt und mir das Vertrauen gibt, dass ich voll und ganz auf mein Gefühl (mein G-Zenter) vertrauen kann. 

Auch in den letzten Tagen (also 5 Monate nach unserem Telefonat) hatte ich das Reading-PDF nochmal aufgemacht und mir deine Notizen dazu angesehen. Und es pusht mich wieder – im positiven Sinne – dran zu bleiben und weiterhin meinem Herzen zu folgen und dabei liebevoll und achtsam mit mir und meiner Energie umzugehen. 

Vielen lieben Dank, dass du dieses Wissen teilst und mir, und so vielen anderen wundervollen Menschen die Augen noch mehr öffnest. 

 

Sarumathy T.

I absolutely recommend the human design reading with Kim.
I had my reading today and it was wooow.
Straight away I felt growth and encouraged
Everything i thought about myself deep inside of me, was confirmed.
That was a mindblowing experience. i am grateful for another person’s recommendation which led me to you & your human design reading, Kim.
Thank you very much
lots of love
 
 
 
Lisa H.
 
Kim ist mega professionell und hat mir eine ausführliche, sehr erleuchtende Beratung gegeben. Mein Human Design Profil interpretiert zu bekommen, auch in Verbindung mit den Profilen meines Mannes und Sohnes, war nicht nur spannend, sondern lässt mich auch viel besser die Situationen im Alltag und Leben verstehen. Danke dafür.
 
 
Kiria V. 
 
Ich bin begeistert von Kim‘s Kompetenz, ihrem großen Wissen über das Human Design und ihrer herzlichen, sympathischen Art.
Ich bin meinem ersten Impuls sofort gefolgt und habe gleich ein Reading bei ihr gebucht und ich habe es nicht bereut. Ich habe sogar gleich noch eines meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil ich es so toll fand und hilfreich, um Klarheit zu erlangen, in welche Richtung es für mich weitergeht und ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Manches war mir bekannt, aber es gab auch viele neue Impulse, die mir sehr weiterhelfen, auch in meiner beruflichen Ausrichtung. Ich habe ein paar Aspekte über mich tiefer verstanden und das Reading mit Kim hat mir Schlüssel dafür gegeben, wie ich dieses Wissen besser in mein Leben integrieren kann, so dass ich weniger Energie verliere und kraftvoller mit meiner Arbeit in die Welt gehen kann.
Ich kann Kim und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen! Ich bin ein Fan geworden.
 

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.