039 – Raus aus deinem Drama – rein in deinen Erfolg

Interview mit Eva Kinast - Manifestier-Queen und Erfolgscoach

Info

28. Oktober 2019

Musst du??? Kämpfst du noch? Hast du das Gefühl, dass das Leben manchmal einfach nicht fair ist?

Es geht nicht nur dir so. Ob das hilft? Auf jeden Fall, denn das ist der erste Schritt in das Leben, was DU DIR WÜNSCHT.
Meine heutige Interviewpartnerin, Eva Kinast, war schon immer Unternehmerin und eine Kämpferin bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie alles verlor, inklusive ihrer Wohnung. Was dann passierte?

Hört rein!!! Heute führt sie ein Business, das monatlich den Umsatz generiert, den sich so mancher als Jahresumsatz wünschen würde. Hinzu kommt – SIE tut es mit HERZ – und es gibt für sie inzwischen 1000 Gründe am frühen Morgen die Tigerdame in sich zu wecken. 

Wenn du wissen möchtest, weshalb ein gebackener Kuchen im Ofen alles verändern kann, wie ein Steuerberater zum Held wurde und wie daraus ein Buch entstand, dann gebe JETZT deiner INNEREN STIMME einen Grund lauter zu werden!
Viel Spaß bei dieser Episode!!!

Kontaktiere Eva Kinast:
Eva`s Facebook Gruppe: Als online Coach, mit Deinem Herzensbusiness zur finanziellen Freiheit‘
https://bit.ly/2zgRDYs

Eva`s Homepage: www.evakinast.com 

 
Danke liebe Eva für dieses motivierende Interview und deinen Optimismus.
 

Hat DIR die Folge gefallen? Bist DU inspiriert? Hast DU Fragen? Lass es Eva und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen HERZENSFRAUEN!

#gehedeinenherzensweg #dasherzeinerfrau #frauenreisen
@das_herz_einer_frau_reisen
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Kulturerfahrungen, Forrest Yoga, Meditation, Free Dance, Wanderungen in der Natur und eine kreative Küche warten auf DICH. Frauenpower. Tiefes Bodyfeeling. DU. PERU.
Bald mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/reisen-workshops/

Lass dein Herz brennen!
Kim
 
 
 
 

Play

Play
039 – Raus aus deinem Drama – rein in deinen Erfolg // 39:50
Download
today's show // 55 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.