Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/b/a/4/dasherzeinerfrau.de/httpd.www/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210 037 – Von Veränderungen im Innen und Außen | Das Herz einer Frau

037 – Von Veränderungen im Innen und Außen

Interview mit Frances Frühauf - Studierte Innenarchitektin und Feng Shui Beraterin

Info

3. Oktober 2019

Frances Frühauf beritt den Raum. Sie wandert umher, bleibt kurz stehen, lässt das Gesamtbild auf sich wirken.

Es sind deine Räumlichkeiten. Seit Monaten merkst du, dass du dich nicht richtig wohl fühlst, obwohl du erst seit Anfang des Jahres in der Wohnung bist und die Nachbarn magst. Dein Kopf kreist. Frances schaut zu dir. In ihren Händen ein Chart.

Du bist neugierig und willst wissen, was dort geschrieben steht und was das mit deiner Wohnung zu tun hat.

Frances lächelt dich aufmunternd und vertrauensvoll an: „Bereit für Feng Shui?“

Frances Frühauf, meine heutige Interviewpartnerin, ist studierte Innenarchitektin und Feng Shui Beraterin. Ich habe sie übers Yoga kennengelernt und mir imponiert ihr ganzheitlicher Ansatz.
Ob nun eine Feng Shui Beratung genau so wie oben beschrieben abläuft, das lässt sich nicht so einfach festlegen, da es auf dich und deine Bedürfnisse ankommt. Ein Raum mag erst mal nur aus vier Wänden bestehen und einen Boden und eine Decke haben, doch weshalb deine Wohnung einen Einfluss darauf haben kann, ob du eine Gehaltserhöhung bekommst, du gut schlafen kannst oder ob dein Partner gerne bei dir ist, darüber sprechen wir im heutigen Interview.

Was kannst du aus der Folge mitnehmen:

  • Wie Frances zum Feng Shui kam
  • Was Feng Shui genau ist
  • Inwieweit Feng Shui das Außen beeinflusst
  • Kleine Feng Shui Trips für dich für Zuhause
  • Die bekannteste Stadt, die nach Feng Shui gebaut wurde und wie sie auf die Menschen, die in ihr leben, wirkt
  • Weshalb das Baujahr eines Gebäudes alles entscheidend sein kann

Du möchtest mit Frances Kontakt aufnehmen und dich von ihr beraten lassen:
Ihre Webseite https://www.francesfruehauf.com/
@meandmybailey
Ihr Pinterest: https://www.pinterest.de/francesfruehauf/

Buchtip von Frances:
Der gelbe Pfad der Erde: Das Zusammenspiel von Bewusstsein, Kosmos und Feng Shui
Buch von Jochen Rubik

Danke liebe Frances für dieses wunderschöne Interview. Wenn ich irgendwann ein mal wieder ein festes Zuhause habe, werde ich dich auf jeden Fall für eine Beratung engagieren. 

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Frances und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

#dasherzeinerfrau 
@das_herz_einer_frau_reisen
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Forrest Yoga, Meditation, Free Dance, sanfte Wanderung zu einem atemberaubenden Wasserfall und ein ganzheitlicher Detox warten auf DICH. Vom 11. bis 18. April 2020 veranstalte ich eine Reise für Frauen nach Südfrankreich: DETOX and FEEL.
Mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/_reisen/detox_and_feel_nr1_2020/

Lass dein Herz brennen!
Kim

 

 

 

 

 

Play

Play
037 – Von Veränderungen im Innen und Außen // 49:51
Download
today's show // 68 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.