033 – Die Wandelschule

Interview mit Mei Wengel - Spezialistin für Achtsamkeit, Erlauben, Loslassen und Transformieren

Info

7. Juli 2019

„Esta enferma! = Bist du krank!“

sagten die Tanten meiner heutigen Interviewpartnerin, Mei Wengel, als sie das erste Mal ihre Periode bekam. Das Bluten einer Frau sollte ein Fest sein, das Einläuten ins Frausein, die Möglichkeit zu Gebähren!

Doch in wie vielen Kulturen passiert das wirklich? Hast du deine erste Periode gefeiert???
Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann ich sie bekommen habe, geschweige denn wie mein Umfeld darauf reagiert hat.

Wie wichtig es ist unsere weibliche Seite zu integrieren, um uns ganz zu fühlen, darüber darf ich heute mit Mei Wengel sprechen. Ich habe Mei in Thailand bei unser Women`s Circle Ausbildung im Dezember 2018 kennengelernt. Eine Frau, die alleine durch ihr Sein absolute Ruhe in einen Raum bringen kann. Ihr Lächeln erwärmt jedes Herz und ihre Tiefe macht stundenlange Gespräche mit ihr zu einem Genuss.

Mei hat die Wandelschule kreiert. Ein Ort, an dem wir lernen können Zweifel und Ängste loszulassen, in die Selbstsicherheit zu kommen und Mut für Veränderungen in unser Leben zu finden. 

Welche Fragen werden wir hier ins „Wandeln“ bringen?

  • Wie du deine weiblichen Anteile integrieren kannst?
  • Was Mixy-Sein für jeden Einzelnen bedeutet?
    Mixi (Wortkreation von Mei) = Ein Mensch, der Eltern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund hat
  • Warum ins TUN kommen so wichtig ist, um den eigenen Weg zu finden?
  • Weshalb Ankommen nicht auf einen Ort bezogen sein muss?
  • Wie du aufhören kannst mit dir selbst zu streiten?

Buchtipps:
The Spiritual Rules of Engagement by Derek Prince

Wie kannst du mit Mei Kontakt aufnehmen und ihre Wandelschule besuchen:

Ihre Webseite auf Deutsch:
https://www.wandel.schule/
 
Eine ganz besondere Challenge:
https://www.wandel.schule/ich-kann-das-challenge/
 
Ihre Facebook Seite Deutsch:
https://www.facebook.com/meiwengelgoyburu/
 
Ihre Facebook Seite Englisch:
https://www.facebook.com/mei.wengel.trueself/
 
Facebook Gruppe auf englisch mit wöchentlichen Botschaften (messages from a starseed):
https://www.facebook.com/groups/439442436892302/
 
Podcast with the messages from a starred:
https://anchor.fm/mei-wengel0

Vielen Dank liebe Mei. Beim nochmaligen Hören hatte ich Gänsehaut. Deine Arbeit ist so wichtig!!!

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Mei und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

12. und 13. Oktober 2019 veranstalte ich mit @karinlambert_ einen Workshop GO INTO YOUR POWER AND FIND YOUR VOICE in Mannheim im Yogastudio 108F Hot Yoga Mannheim https://108f-hotyoga.de/?w=allevents.

APRIL, JUNI und OKTOBER 2020 werden wir auf der Ferme St. Pierre in Bargème in Frankreich zwei Reisen für FRAUEN veranstalten. Ende April wird es eine Fastenreise geben, im Juni werden wir das Frausein feiern und genießen und im Oktober gibt es das erste WOMEN`s FESTIVAL auf der Ferme!
Bald mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/reisen-workshops/

#mixy #spiritual # mutlicultural #dasherzeinerfrau 
@kimjasmin1600
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Lass dein Herz brennen!
Kim

 

Play

Play
033 – Die Wandelschule // 53:00
Download
today's show // 72 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.