030 – Der Zauber liegt im Schoß

Interview mit Yoni Egg Rocks Gründerin Violeta Labella - PleasureActivist, SeelenFlüsterin und Pussy Talks Dozentin

Info

8. Mai 2019

„Frausein, Weiblichkeit, Zusammenhalt, Sinnlichkeit, Genuss, …Sexualität. Alles steht in Verbindung zueinander und wir Frauen schreiten in eine Ära, in der wir uns neu entdecken und zurück zu uns und unseren weiblichen Stärken finden dürfen. Ein Miteinander. Kein Gegeneinander. Sexualität und der Wunsch nach Befriedigung, der Wunsch verbunden zu sein, der Wunsch wirklich über den Kopf hinaus zu verstehen, was unsere Weiblichkeit neben vielen wunderbaren Attributen auch bedeutet: Unsere Vagina, unsere Yoni. Unser gesamtes Becken, unser Schoß, ist Schaffenkraft, ist Magie.“

Der Zauber liegt im Schoß und ich bin unglaublich dankbar dieses Thema mit meiner heutigen Interviewpartnerin Yoni Egg Rocks Gründerin Violeta Labella – PleasureActivist, SeelenFlüsterin und Pussy Talks Dozentin, mit euch hier zu teilen. Wir haben über lustvolle Momente beim Essen eines Pfirsichs gesprochen, weshalb wir Kopfschmerzen im Bett vortäuschen und warum wir uns mehr über die fünf verschiedene Orgasmusarten austauschen sollten.

Spannende und berührende Themen dieser Episode sind:

  • Authentizität auf Social Media – warum Gruppen eine besondere Bedeutung haben und weshalb es wichtiger denn je zuvor ist persönlich miteinander in Kontakt zu treten
  • Wie können wir Frauen unsere Bedürfnisse erkennen
  • Warum neue Horizonte und andere Kulturen den Blick aufs Frausein verändern
  • Wie wir Frauen unser Leben ekstatisch leben
  • Wie wir Frauen lustvoll Sexualität erfahren und weshalb Sexualität eine unerwartete Kraft freisetzt
  • Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation
  • Warum das Yoni Egg dabei helfen kann

Hier findest du Violeta persönlich:
Festival der Weiblichkeit, Juni 2019 – Berlin 
Awaken as Love Training, Juni 2019 – Awakeland, Portugal 
Natural High Healing Festival, Juli 2019 – Finnland
Tantra Festival Ängsbacka, August 2019 – Schweden 
Tantra Festival Holland, August 2019 – Holland 
Xperience Festival, August 2019 – Bad Mainberg 

Werde Teil der Yoni Ei – Yoni Egg Rocks Facegruppehttps://www.facebook.com/groups/536590426507530/
Hier kannst du dir dein Yoni Egg bestellen: http://yoniegg.rocks/de/

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Violeta und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen, die auch mehr über die Magie ihres Schoßes erfahren möchten!

Die Yogareise vom 11. bis 17. September 2019, die in der Nähe von Nizza stattfindet, ist online. Ein Fortführung von „RENDEZ-VOUS MIT DIR'“. Bei dieser Reise begegnest du an einem Ort, an dem auch Pippi Langstrumpf sich wohlfühlen würde, deiner Femme Sauvage, der wilden Frau, in dir. Forrest Yoga, Mediation und Tanz sind neben Naturerfahrungen nur einige Elemente dieser Genussreise.
Mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/_reisen/rendez-vous_mit_dir_n1_2019/
 

#yonieggrocks #sexualität #lustvoll #dasherzeinerfrau
@kimjasmin1600
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Lass dein Herz brennen!
Kim

 

 

 

 

Play

Play
030 – Der Zauber liegt im Schoß // 55:00
Download
today's show // 75 MB
auf Youtube
anhören und kommentieren

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.