Human Design Chart Reading

Bist du neu bei HUMAN Design?

Dann gehe auf mybodygraph.com und erstelle dir kostenlos dein Diagramm. Eine Anmeldung ist erforderlich und vergiss dein Passwort bloß nicht (ist mir auch schon passiert ;)). Informationen, die du benötigst: Name, Geburtsort, Datum und Uhrzeit. 

Du bist einzigartig und hast diese Zeit auf Erden dein einzigartiges Sein auszudrücken und deiner Bestimmung nachzugehen. Bist du bereit für eine aufregende Reise zu dir selbst?

 

1: 1-Chartanalyse

Wir nehmen uns Zeit, um uns auf DICH zu konzentrieren: Wie du Energie ausdrückst und sie aufnimmst, wie du Intuition erfährst, wie du Entscheidungen am Erfolgreichsten triffst, was du „hier“ auf Erden tust und wie du das am Besten tun kannst. Und schließlich die Geschenke, die du mitbringst und die Lektionen, die du lernen möchtest.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – 2-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – 90-minütige Session über Zoom (Videocall), in der wir dein Diagramm besprechen und deine Fragen beantworten.
    – Kompaktes unterstützendes Pdf

    – Eine Audioaufnahme unseres Gesprächs für deine Unterlagen

  • Während des Lesens behandeln wir: Typ, Strategie, Autorität, offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und dein Profil. Preis: 180 Euro.

BUCHE HIER

 
 
 

 

Vergleichende Chartanalyse (2 Charts) 

Wir werden dein Diagramm dem Diagramm einer anderen Person (könnte jeder sein! z.B. potenzielle Geschäftspartner, der Lebenspartner) gegenüberstellen, um die Energiedynamik zwischen dir und der anderen Person besser zu verstehen und Wege zu finden, um mehr Fluss in dieser Beziehung zu erzeugen und den Fokus auf die Stärken beider Personen zu legen.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – Mindestens 3-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – Mindestens 120-minütige Session über Zoom (Videocall), in der ich alle Informationen zusammenstelle/ausführe und eure Fragen beantworte.
    – Kompaktes unterstützendes Pdf
    – Audioaufnahme unseres Gesprächs für eure Unterlagen

  • Während des Lesens behandeln wir: Typ, Strategie, Autorität, offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und Profil. Preis: 300 Euro.

BUCHE HIER

 

1: 1-Chartanalyse (Quick und Makro) 

Die kurze Variante der 1:1 Chartanalyse für die Schnellen unter euch 😉 Das Reading wird einen Fokus haben, auf den wir uns in 50 Minuten konzentrieren. Wir nehmen uns Zeit, um uns auf DICH zu fokussieren, auf deinen Energieausdruck und wichtige Werkzeuge, die du mitbringst, um hier auf Erden deinem Zweck erfolgreich nachzugehen.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – 1-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – 50-minütige Session über Zoom (Videocall), in der wir dein Diagramm besprechen und deine Fragen beantworten.
    – Eine Audioaufnahme unseres Gesprächs und dein Chart für deine Unterlagen.

  • Während des Lesens „können“ unterschiedliche Aspekte behandelt werden. Je nach Fokus des Readings. Preis: 95 Euro. 

BUCHE HIER

 

 

Du arbeitest als COACH oder TRAINER?

Hast du den tiefen Wunsch, dass Profil deines Kunden ganzheitlich verstehen zu können, so dass du ihm mit völliger Leichtigkeit den Weg seines Herzens ebenen kannst? Optimiere deine Coaching-Parameter und unterstütze deinen Kunden sein volles Potenzial zu entfalten. Oder schenke deinem Kunden die Möglichkeit die eignen Stärken besser zu erkennen und nutzen zu können. Meine Erfahrungswerte und die meiner Kollegen zeigen, dass DU mit Hilfe von Human Design schneller ein individuelles Kundenprogramm erstellen kannst.

Deine Möglichkeiten sind:

1: 1-Chartanalyse
Wir nehmen uns Zeit, um uns auf deinen Kunden zu konzentrieren: Wie er/sie seine/ihre Energie ausdrückt und Energie aufnimmt, wie er/sie Intuition erfährt,
wie er/sie Entscheidungen am Erfolgreichsten trifft, was er/sie „hier“ auf Erden tut und wie er/sie das am Besten tun kann. Und schließlich die Geschenke, die er/sie mitbringt und die Lektionen, die er/sie lernen möchte. 

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – 2-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – 90-minütige Session über Zoom (Videocall), in der wir das Diagramm besprechen und Fragen beantworten.
    – Kompaktes unterstützendes Pdf
    – Eine Audioaufnahme des Gesprächs für die Unterlagen

  • Während des Lesens behandeln wir: Typ, Strategie, Autorität, offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und dein Profil. Preis: 180 Euro.

BUCHE HIER

 

 

Vergleichende Chartanalyse (2 Charts)
Wir werden das Diagramm deines Kunden dem Diagramm einer anderen Person (könnte jeder sein! z.B. potenzielle Geschäftspartner, du, 
der Lebenspartner, die beste Freundin) gegenüberstellen, um die Energiedynamik zwischen deinem Kunden und der anderen Person zu verstehen und Wege zu finden, um mehr Fluss in dieser Beziehung zu erzeugen und den Fokus auf die Stärken beider Personen zu legen.

  • Diese Lesung beinhaltet:
    – 3-tägige Vorbereitung und Chart-Analyse vor dem Zoom-Call meinerseits
    – 120-150-minütige Session über Zoom (Videocall), in der ich alle Informationen zusammenstelle/ausführe und Frage beantworte.
    – Kompaktes unterstützendes Pdf
    – Audioaufnahme unseres Gesprächs für die Unterlagen

  • Während des Lesens behandeln wir: Typ, Strategie, Autorität, offene und geschlossene Zentren, Tore, Kanäle und Profil. Preis: 300 Euro.

BUCHE HIER

 

Über Human Design

besteht aus neun Zentren, sechsunddreißig Kanälen und vierundsechzig Toren, die entweder offen oder geschlossen, verbunden oder zur Hälfte sich zeigen, an oder aus sind. Es gibt viele mögliche Kombinationen. Diese Zentren, Kanäle und Tore in ihrem Zusammenwirken bilden unser gesamtes menschliches Design.

Ein kleiner Einblick in unsere Energiezentren vorab 🙂 Es gibt neun Energiezentren in unserem Körper und in unseren Diagrammen, die in etwa mit den sieben Chakren korrelieren (von oben nach unten): Kopf / Krone (Sahasrara), Geist / Ideen (Ajna),  Kehle / Sprache / Ausdruck (Vishudha),  Herz (Anahata),  Solarplexus / Emotionen (Manipura),  Sakral / Energiegenerator (Svadhisthana),  Wurzel (Muladhara) plus zwei weitere Zentren, die nicht spezifisch mit einem Chakra korrelieren: Milz (Intuition) und das G-Zentrum (Selbst / Identität). Die Energiezentren kreieren entweder Energie selbst (sind eingefärbt) oder nehmen die Energie von Außen auf (weiß/durchsichtig).

Die fünf Energietypen sind Manifestor, Generator, manifestierender Generator, der Projektor und der Reflektor. Der Manifestor – unabhängige „Könige und Königinnen“, hier, um andere zu initiieren und zu informieren. Der Generator –  lässt die Welt mit seiner funkelnden Energie erstrahlen. Sie sind die Macher, die Dinge geschehen lassen, indem sie auf das reagieren, was das Universum ihnen gibt. Der manifestierende Generator – eine einzigartige Kombination aus beiden Energien. Meist mehr Generator als Manifestor. Der Projektor – Die Nicht-Energie-Wesen hier auf Erden. Sie sind die Führer und Seher für die anderen Energiearten. Die Weisheitshüter. Der Reflektor – Sie repräsentieren weniger als 1% der Bevölkerung. Sie sind der Spiegel der Gesellschaft und spiegeln das kollektive Bewusstsein wider.

 

 

Testimonals

DANIELA B. 

Ich kann dieses Reading mit Human Design wirklich empfehlen. 

Human Design hat bei mir einige Aha-Momente ausgelöst, es hat mir so viel mehr Klarheit über mich selbst, mein Verhalten mir gegenüber und auch im Zusammenhang mit meinen Mitmenschen verschafft. Das Reading hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und auch auf neue, für mich noch unbekannte, Aspekte zu schauen. Im Großen und Ganzen war ich sehr fasziniert, wie punktgenau Kim’s Aussagen gepasst haben. 

 

Sabine B. 

Ich war echt sehr, sehr neugierig und gespannt auf mein Human Design Reading bei dir – und bin jetzt einfach nur begeistert. Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und mich selbst auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen. Da waren schon so einige Aha-Momente dabei. Du hast alles so anschaulich und lebendig erklärt, hattest tolle Beispiele und einfach alle Antworten. In ganz vielen, oft nur kleinen Situationen verstehe ich mich selbst besser und gehe ich inzwischen viel liebevoller mit mir um und lasse den Druck nicht mehr so groß werden – ich weiß ja jetzt, wo er herkommt. Mein Energielevel ist total ausgeglichen und ich schaffe Sachen! Das fühlt sich großartig an. Ich danke dir von Herzen, dass du mir den Menschen gezeigt hast, der ich wirklich bin!

 

Mei W.

Ich hatte davor schon von Human Design gehört, aber erst die wundervolle und klare Art von Kim dieses Thema anzugehen, hat mir ein wahres Verständnis dafür gegeben. Nicht nur, dass sie sich super gut in dem Thema auskennt, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit mit dem intuitiven Wissen und ihre Empathie macht sie zu einem wundervollen Vertreter des Human Designs. Man erhält bei ihr nicht nur eine Auflistung der Chart-Tatsachen, sondern auch Werkzeuge wie man das erlernte Wissen dann auch in seinen Alltag einbauen kann. Sie ist ein wahres Gesamtpaket. Ich kann Kim jedem nur empfehlen, der sich selber besser kennenlernen und lieben lernen möchte.

 

Martina D. 
 

ich danke dir aus tiefstem Herzen für dieses intensive Reading. 
Während des Telefonats (im Januar) mit dir hatte ich soooo viele Aha-Momente. Ich habe mich in so vielen, was du mir über mein Design erzählt hast, wieder erkannt und Dinge aus der Vergangenheit so viel besser verstehen und auch annehmen können. Ebenso merke ich, dass ich viel klarer in meinem Sein und Handeln bin, seit ich mein Design kenne. 

Es ist wahrlich ein Geschenk diese Informationen für mich zu haben, weil es das, was mir zum Großteil auch schon bekannt war, einfach nachmal verstärkt und mir das Vertrauen gibt, dass ich voll und ganz auf mein Gefühl (mein G-Zenter) vertrauen kann. 

Auch in den letzten Tagen (also 5 Monate nach unserem Telefonat) hatte ich das Reading-PDF nochmal aufgemacht und mir deine Notizen dazu angesehen. Und es pusht mich wieder – im positiven Sinne – dran zu bleiben und weiterhin meinem Herzen zu folgen und dabei liebevoll und achtsam mit mir und meiner Energie umzugehen. 

Vielen lieben Dank, dass du dieses Wissen teilst und mir, und so vielen anderen wundervollen Menschen die Augen noch mehr öffnest. 

Von Herzen, Martina

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.