Yoga & Coaching

Ein Körpercoaching unterstützt dich mit unterschiedlichen Techniken aus dem Schauspiel, dem Yoga, der Thaimassage, der Meditation und dem Pilates, um zum einen wieder Kontakt zu deinem Körper herzustellen oder den bereits vorhandenen Kontakt zu intensivieren.

 

Zum anderen wirst du erkennen, dass du und dein Körper eure ganz individuelle Art der Kommunikation habt und möglicherweise du noch nicht weißt, was für eine Sprache dein Körper mit dir spricht. Diese Sprache werden wir entdecken, dein Vertrauen, in deine innere Stimme stärken und den Weg ebnen deinen Körper und deine Stimme in Einklang mit dem zu bringen, was dir wirklich am Herzen liegt und wofür du brennst.

 

Wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach. Unten kannst du auch direkt eine Stunde Körpercoaching mit mir anfragen.

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.