Schauspieltherapie

Schauspieltherapie mit Fokus auf Körper und Stimme

Info

Steckt nicht ein Schauspieler/eine Schasupielerin in jedem von uns? Wie viele Masken tragen wir täglich? Kennst du all die Rollen, die du spielst, glaubst zu sein oder einnehmen zu müssen?

  • Kennst du dein Facettenreichtum?
  • Wann hast du das Gefühl wirklich DU zu sein? Und welcher Teil in dir fühlt sich wirklich wie DU an?
  • Kreativität, die hast du nicht? Und doch schlummert in dir ein inneres Kind, was spielen und sich frei bewegen möchte?
  • Wusstest du, dass dein Körper in jedem Moment, oft unbewusst, manifestiert?
  • Hast du schon mal erlebt, dass in dem Moment, wo du deinen Atem bewusst eingesetzt hast sich deine Realität verändert hat?
  • Ist dir bekannt, dass dein Bauch eine andere Stimmfrequenz wie deine Kehle hat?
  • Und hast du schon mal davon gehört, dass deine Bauchstimme und dein ganzer Körper dein Herz zu 100% unterstützen wollen???

Seit 2008 arbeite ich als Moderatorin (kimjasmin.com) und habe im Anschluss Schauspieltherapie (Drama therapy) studiert. Dabei stand ich selbst vor der Kamera und auf der Bühne. Die Heilung und das Verständnis, das wir durch den Tiefgang bei der Arbeit mit dem Körper erfahren, habe ich in keinem anderen Bereich erleben dürfen. Denn in unserem Körper sind all unsere Erfahrungen und Muster gespeichert und gleichzeitig stecken dort all die Möglichkeiten und die innere Freiheit, die wir uns wünschen.

„Ich betrachte das Theater als die höchste aller Kunstformen, als die unmittelbarste Art und Weise,
wie ein Mensch mit einem anderen das Gefühl teilen kann, was es heißt, ein Mensch zu sein.“

 

Das Zitat stammt von Oscar Wilde, ein bekannter irischer Schriftsteller. Oft denken wir, dass unser Handeln unnormal, nicht ok sei, beurteilen und bewerten uns. Hast du schon mal gedacht: „Shit, wie kann ich das nur denken oder machen?“ In der Schauspieltherapie geht es darum alle Bewertungen loszulassen, alles sein zu dürfen, um dann bewusst zu entscheiden, wer du sein möchtest. Und was, wenn unser so tief geglaubter Abgrund in Wirklichkeit die Mauer ist, die uns davor schützt wirklich in Verbindung zu gehen? Und was, wenn die Wut oder Angst in uns, durch Akzeptanz und Zulassen zu unserer inneren Stärke werden?

Möchtest du dein Menschsein als eine lebendige, ehrliche und bunte Reise wahrnehmenn können und Akzeptanz einen ungeahnten Platz einräumen, sodass du dich bewusst für Veränderung entscheiden kannst, wenn du sie denn wirklich möchtest? Möchtest du deinen Gefühlen einen Raum geben, sodass sie dich statt zu blockieren inspirieren können?

Ja?

Dann komm mit mir auf die Reise!

  • Die Sitzung enthält:
    – 60-minütige Session über Zoom (Videocall)
beinhaltet: 60 min. Sitzung via Zoom 80€ buchen
Kim ist mega professionell und hat mir eine ausführliche, sehr erleuchtende Beratung gegeben.
mehr
Lisa H.
Lisa H.
Mein Human Design Profil interpretiert zu bekommen, auch in Verbindung mit den Profilen meines Mannes und Sohnes, war nicht nur spannend, sondern lässt mich auch viel besser die Situationen im Alltag und Leben verstehen. Danke dafür.
I had my first reading and it was wooow.
mehr
Sarumathy T.
Sarumathy T.
Straight away I felt growth and encouraged Everything i thought about myself deep inside of me, was confirmed. That was a mindblowing experience. i am grateful for another person’s recommendation which led me to you & your human design reading, Kim. Thank you very much lots of love
Während des Telefonats hatte ich soooo viele Aha-Momente.
mehr
Martina D.
Martina D.
Ich habe mich in so vielen, was du mir über mein Design erzählt hast, wieder erkannt und Dinge aus der Vergangenheit so viel besser verstehen und auch annehmen können. Ebenso merke ich, dass ich viel klarer in meinem Sein und Handeln bin, seit ich mein Design kenne. Es ist wahrlich ein Geschenk diese Informationen für mich zu haben, weil es das, was mir zum Großteil auch schon bekannt war, einfach nachmal verstärkt und mir das Vertrauen gibt, dass ich voll und ganz auf mein Gefühl (mein G-Zenter) vertrauen kann. Auch in den letzten Tagen (also 5 Monate nach unserem Telefonat) hatte ich das Reading-PDF nochmal aufgemacht und mir deine Notizen dazu angesehen. Und es pusht mich wieder – im positiven Sinne – dran zu bleiben und weiterhin meinem Herzen zu folgen und dabei liebevoll und achtsam mit mir und meiner Energie umzugehen. Vielen lieben Dank, dass du dieses Wissen teilst und mir, und so vielen anderen wundervollen Menschen die Augen noch mehr öffnest.
Ich kann dieses Reading mit Human Design wirklich empfehlen.
mehr
Daniela B.
Daniela B.
Human Design hat bei mir einige Aha-Momente ausgelöst, es hat mir so viel mehr Klarheit über mich selbst, mein Verhalten mir gegenüber und auch im Zusammenhang mit meinen Mitmenschen verschafft. Das Reading hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und auch auf neue, für mich noch unbekannte, Aspekte zu schauen. Im Großen und Ganzen war ich sehr fasziniert, wie punktgenau Kim’s Aussagen gepasst haben.
Ich bin begeistert von Kim‘s Kompetenz und ihrer herzlichen, sympathischen Art.
mehr
Kiria V.
Kiria V.
Ich bin meinem ersten Impuls sofort gefolgt und habe gleich ein Reading bei ihr gebucht und ich habe es nicht bereut. Ich habe sogar gleich noch eines meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil ich es so toll fand und hilfreich, um Klarheit zu erlangen, in welche Richtung es für mich weitergeht und ob ich auf dem richtigen Weg bin. Manches war mir bekannt, aber es gab auch viele neue Impulse, die mir sehr weiterhelfen, auch in meiner beruflichen Ausrichtung. Ich habe ein paar Aspekte über mich tiefer verstanden und das Reading mit Kim hat mir Schlüssel dafür gegeben, wie ich dieses Wissen besser in mein Leben integrieren kann, so dass ich weniger Energie verliere und kraftvoller mit meiner Arbeit in die Welt gehen kann. Ich kann Kim und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen! Ich bin ein Fan geworden.
Ich bin einfach nur begeistert !
mehr
Sabine B.
Sabine B.
Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und mich selbst auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen. Da waren schon so einige Aha-Momente dabei. Du hast alles so anschaulich und lebendig erklärt, hattest tolle Beispiele und einfach alle Antworten. In ganz vielen, oft nur kleinen Situationen verstehe ich mich selbst besser und gehe ich inzwischen viel liebevoller mit mir um und lasse den Druck nicht mehr so groß werden – ich weiß ja jetzt, wo er herkommt. Mein Energielevel ist total ausgeglichen und ich schaffe Sachen! Das fühlt sich großartig an. Ich danke dir von Herzen, dass du mir den Menschen gezeigt hast, der ich wirklich bin!
Kim hat mir ein wahres Verständnis Human Design gegeben.
mehr
Mei W.
Mei W.
Nicht nur, dass sie sich super gut in dem Thema auskennt, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit mit dem intuitiven Wissen und ihre Empathie macht sie zu einem wundervollen Vertreter des Human Designs. Man erhält bei ihr nicht nur eine Auflistung der Chart-Tatsachen, sondern auch Werkzeuge wie man das erlernte Wissen dann auch in seinen Alltag einbauen kann. Sie ist ein wahres Gesamtpaket. Ich kann Kim jedem nur empfehlen, der sich selber besser kennenlernen und lieben lernen möchte.

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.