Online Grundausbildung Human Design

Level 1: Grundausbildung Human Design vom 5. und 6. Dezember 2020

Info

Acht Stunden Online-Training in den Grundlagen des Human Designs (HD) für alle, die HD als Coach, TherapeutIn, ErnährungsberaterIN oder eine andere Heil- oder Selbsthilfemodalität in ihr bestehendes Geschäft integrieren oder einfach tiefer einsteigen möchten.

Was beinhaltet die Online Grundausbildung Human Design (LEVEL 1)?

  • Erkennen von Diagrammeigenschaften (Body Graph) anhand eines Blicks auf das Diagramm (wenn keine schriftlichen Erklärungen zur Verfügung stehen)
  • Konditionierungen vs. die Kraft des eigenen Designs
  • Energietypen: Was bedeuten sie und wie stehen sie im Bezug zueinander?
  • Signaturen und Nicht-Selbst-Themen für jeden Energietyp
  • Die Energiezentren und was jedes bedeutet, wenn es definiert und undefiniert ist
  • Das Zusammenwirken von Energiezentren und Genschlüssel (Toren)
  • Eine Aufschlüsselung der Autoritäten (innere Stimme) und wie sich unsere Energiezentren auf unseren Entscheidungsprozess auswirken
  • Marketing: Die 12 Profilarchetypen und wie sie ausgedrückt werden
  • Wie kann ein Dekonditionierungsprozess gestartet werden / worauf konzentriere ich mich zuerst?

Wann?
Samstag und Sonntag, 5. und 6. Dezember 2020
Samstag 14.00-18.00 Uhr und Sonntag 15-19 Uhr (MEZ) via Zoom
(Link erhältst du nach Buchung per Mail)

Zudem kreiiere ich eine Facebook-Gruppe zu Kursbeginn für euch, in der ihr euch auch zukünftig austauschen könnt und ich regelmäßig Spannendes zum Thema Human Design teile.

Wenn du bis zum 1. November 2020 buchst, bekommst du zusätzlich 20 % auf deine eigene Human Design Chartanalyse oder, wenn du bereits eine Analyse bei mir gemacht hast, 20 % auf eine Vertiefung deiner Human Design Chartanalyse.

Rechnung: Bitte schreibe mich persönlich an, wenn du kein Paypal hast. Ich sende dir dann einen Gutschein Code für die Buchung und eine Rechnung mit Überweisungsträger per Mail zu.

Du kannst im Dezember nicht dabei sein? Die nächste Grundausbildung (Level 1) findet am Samstag und Sonntag,
30. und 31. Januar 2021, von 15-19 Uhr, statt.

beinhaltet: 2 halbe Tage alle Grundlagen rund ums Thema Human Design 350€ buchen
Ich bin einfach nur begeistert !
mehr
Sabine B.
Sabine B.
Es hat so viel Spaß gemacht, dir zuzuhören und mich selbst auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen. Da waren schon so einige Aha-Momente dabei. Du hast alles so anschaulich und lebendig erklärt, hattest tolle Beispiele und einfach alle Antworten. In ganz vielen, oft nur kleinen Situationen verstehe ich mich selbst besser und gehe ich inzwischen viel liebevoller mit mir um und lasse den Druck nicht mehr so groß werden – ich weiß ja jetzt, wo er herkommt. Mein Energielevel ist total ausgeglichen und ich schaffe Sachen! Das fühlt sich großartig an. Ich danke dir von Herzen, dass du mir den Menschen gezeigt hast, der ich wirklich bin!
Kim hat mir ein wahres Verständnis Human Design gegeben.
mehr
Mei W.
Mei W.
Nicht nur, dass sie sich super gut in dem Thema auskennt, sondern auch ihre tiefe Verbundenheit mit dem intuitiven Wissen und ihre Empathie macht sie zu einem wundervollen Vertreter des Human Designs. Man erhält bei ihr nicht nur eine Auflistung der Chart-Tatsachen, sondern auch Werkzeuge wie man das erlernte Wissen dann auch in seinen Alltag einbauen kann. Sie ist ein wahres Gesamtpaket. Ich kann Kim jedem nur empfehlen, der sich selber besser kennenlernen und lieben lernen möchte.
Ich bin begeistert von Kim‘s Kompetenz und ihrer herzlichen, sympathischen Art.
mehr
Kiria V.
Kiria V.
Ich bin meinem ersten Impuls sofort gefolgt und habe gleich ein Reading bei ihr gebucht und ich habe es nicht bereut. Ich habe sogar gleich noch eines meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil ich es so toll fand und hilfreich, um Klarheit zu erlangen, in welche Richtung es für mich weitergeht und ob ich auf dem richtigen Weg bin. Manches war mir bekannt, aber es gab auch viele neue Impulse, die mir sehr weiterhelfen, auch in meiner beruflichen Ausrichtung. Ich habe ein paar Aspekte über mich tiefer verstanden und das Reading mit Kim hat mir Schlüssel dafür gegeben, wie ich dieses Wissen besser in mein Leben integrieren kann, so dass ich weniger Energie verliere und kraftvoller mit meiner Arbeit in die Welt gehen kann. Ich kann Kim und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen! Ich bin ein Fan geworden.
Während des Telefonats hatte ich soooo viele Aha-Momente.
mehr
Martina D.
Martina D.
Ich habe mich in so vielen, was du mir über mein Design erzählt hast, wieder erkannt und Dinge aus der Vergangenheit so viel besser verstehen und auch annehmen können. Ebenso merke ich, dass ich viel klarer in meinem Sein und Handeln bin, seit ich mein Design kenne. Es ist wahrlich ein Geschenk diese Informationen für mich zu haben, weil es das, was mir zum Großteil auch schon bekannt war, einfach nachmal verstärkt und mir das Vertrauen gibt, dass ich voll und ganz auf mein Gefühl (mein G-Zenter) vertrauen kann. Auch in den letzten Tagen (also 5 Monate nach unserem Telefonat) hatte ich das Reading-PDF nochmal aufgemacht und mir deine Notizen dazu angesehen. Und es pusht mich wieder – im positiven Sinne – dran zu bleiben und weiterhin meinem Herzen zu folgen und dabei liebevoll und achtsam mit mir und meiner Energie umzugehen. Vielen lieben Dank, dass du dieses Wissen teilst und mir, und so vielen anderen wundervollen Menschen die Augen noch mehr öffnest.
I had my first reading and it was wooow.
mehr
Sarumathy T.
Sarumathy T.
Straight away I felt growth and encouraged Everything i thought about myself deep inside of me, was confirmed. That was a mindblowing experience. i am grateful for another person’s recommendation which led me to you & your human design reading, Kim. Thank you very much lots of love
Kim ist mega professionell und hat mir eine ausführliche, sehr erleuchtende Beratung gegeben.
mehr
Lisa H.
Lisa H.
Mein Human Design Profil interpretiert zu bekommen, auch in Verbindung mit den Profilen meines Mannes und Sohnes, war nicht nur spannend, sondern lässt mich auch viel besser die Situationen im Alltag und Leben verstehen. Danke dafür.
Ich kann dieses Reading mit Human Design wirklich empfehlen.
mehr
Daniela B.
Daniela B.
Human Design hat bei mir einige Aha-Momente ausgelöst, es hat mir so viel mehr Klarheit über mich selbst, mein Verhalten mir gegenüber und auch im Zusammenhang mit meinen Mitmenschen verschafft. Das Reading hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen und auch auf neue, für mich noch unbekannte, Aspekte zu schauen. Im Großen und Ganzen war ich sehr fasziniert, wie punktgenau Kim’s Aussagen gepasst haben.

Hello

hallo@dasherzeinerfrau.de
0176 61979851

 

facebook

dass mit dem Absenden des Kontaktformulars persönliche Daten übermittelt und im Sinne unserer Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.